Anzeige
TV

Einschaltquoten: Vox im Höhlen-Hoch, RTL II im Neandertal, Sat.1 im TV-Movie-Tief

Mit neuen Bestwerten war Vox mit "Die Höhle des Löwen" der große Dienstagssieger, RTL II brachte seine Eigenproduktion "Neandertaler" nicht zum Zünden und Sat.1 leidet weiter an einer TV-Movie-Depression.

fra21.09.2016 09:27
Der Auftakt zur RTL II-Miniserie "Neandertaler" blieb unter den Erwartungen
Der Auftakt zur RTL II-Miniserie "Neandertaler" blieb unter den Erwartungen RTL II / Magdalena Possert

Strahlender Sieger - vor allem unter den Privaten - war in den Quotencharts vom Dienstag Vox. Die Gründershow "Höhle des Löwen" schaffte beim Gesamtpublikum erstmals den Sprung über die Drei-Millionen-Marke (3,08 / MA: 11,2 Prozent) und war damit private Nummer 1. 19,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen bedeuteten ebenfalls neuen Bestwert und den Tagessieg in der Primetime.

Anzeige