Anzeige
Live

Olympiapark widerspricht Stadionrekord von Andreas Gabalier

Im Münchner Olympiastadion hatte Andreas Gabalier jüngst verkündet, dass sein Auftritt mit knapp 72.000 Zuschauern das bestbesuchte Konzert in dem Stadion sei. Die Betreibergesellschaft weist jedoch darauf hin, dass neun Shows noch mehr Besucher gehabt hätten.

_disc10.08.2016 09:55
Sein Konzert war das bestbesuchte eines österreichischen Künstlers im Olympiastadion: Andreas Gabalier
Sein Konzert war das bestbesuchte eines österreichischen Künstlers im Olympiastadion: Andreas Gabalier Carsten Klick/Electrola

Während seines Konzerts im Münchner Olympiastadion hatte Andreas Gabalier jüngst verkündet, dass sein Auftritt mit knapp 72.000 Zuschauern das bestbesuchte Konzert in dem Stadion sei. Die Betreibergesellschaft Olympiapark weist jedoch darauf hin, dass immerhin neun Shows noch mehr Besucher gehabt hätten.

Anzeige