Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Pets" schafft das Triple

Der Animationsspaß konnte sich am vergangenen Wochenende in den britischen Kinos erfolgreich gegen zwei Neustarts zur Wehr setzen und seine Spitzenposition erneut verteidigen.

Jochen Müller13.07.2016 08:53
Weiter an der Spitze der britischen Kinocharts: "Pets"
Weiter an der Spitze der britischen Kinocharts: "Pets" Universal

Mit einem Einspiel von umgerechnet gut 4,7 Mio. Euro konnte "Pets" Platz eins der britischen Kinocharts am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal verteidigen. Insgesamt steht der Animationsspaß damit bei knapp 29,3 Mio. Euro. Die Plätze zwei und drei belegten mit "The Legend of Tarzan" (knapp 4,2 Mio. Euro) und dem Sequel "Die Unfassbaren 2" (knapp 3,5 Mio. Euro) zwei Neustarts; das Original...

Anzeige