Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 27 online

Am Finalwochenende der Fußball-EM wurden in den deutschen Kinos etwas mehr als 830.000 Tickets gelöst. Alle Zahlen des Kinowochenendes finden Sie ab sofort unter www.blickpunktfilm.de.

Jochen Müller13.07.2016 10:22
Weiter auf Platz eins der deutschen Kinocharts: "Ice Age - Kollision voraus!"
Weiter auf Platz eins der deutschen Kinocharts: "Ice Age - Kollision voraus!" Fox

Vorwochenspitzenreiter "Ice Age - Kollision voraus!" baute am vergangenen Wochenende sowohl bei Besuchern als auch bei Umsatz rund 35 Prozent ab, konnte seine Spitzenposition in den deutschen Kinocharts mit 280.000 Besuchern und 2,4 Mio. Besuchern aber behaupten. Insgesamt steht der Animationsspaß damit bei knapp 900.000 Besuchern und einem Umsatz von 7,4 Mio. Euro. Platz zwei belegte erneut die Bestsellerverfilmung "Ein ganzes halbes Jahr"...

Anzeige