Anzeige
Verleih

Leihcharts: Will Smith scheitert an "Deadpool"

Auch in seiner dritten Woche beherrscht "Deadpool" die Videotheken. Will Smith, Star des Enthüllungsthrillers "Erschütternde Wahrheit", hat sich zwar auf Platz zwei der Verleihcharts vorarbeiten können, wirklich gefährlich wird er dem ruppigen Superhelden allerdings nicht.

mha12.07.2016 10:52
Holt in den dieswöchigen DVD- und Blu-ray-Leihcharts jeweils Silber: Will Smith in "Erschütternde Wahrheit"
Holt in den dieswöchigen DVD- und Blu-ray-Leihcharts jeweils Silber: Will Smith in "Erschütternde Wahrheit" Sony Pictures

Auch in seiner dritten Woche beherrscht der Fox-Blockbuster "Deadpool" die Videotheken. Will Smith, Star des Enthüllungsthrillers "Erschütternde Wahrheit", hat sich in Kalenderwoche 27 zwar auf Platz zwei der Verleihcharts vorarbeiten können (Vorwoche: Platz zwölf), wirklich gefährlich wird er dem ruppigen Superhelden allerdings nicht: Wie ein Blick auf die von GfK Entertainment...

Anzeige