Verkauf

DVD-Highlights der Woche: Zoomania!

Der Fußball-Europameister ist gekürt, jetzt richtet sich das Augenmerk endlich wieder auf die Blockbuster im Home Entertainment. Diese Woche steht mit "Zoomania" schon mal einer an - über 3,7 Mio. Zuschauer haben sich bereits von Disneys CGI-Spaß in den Kinos begeistern lassen.

11.07.2016 09:42 • von
Toptitel der KW 28: "Zoomania" (Bild: Walt Disney)

Der Fußball-Europameister ist gekürt, jetzt richtet sich das Augenmerk endlich wieder auf die Blockbuster im Home Entertainment. Diese Woche steht mit "" schon mal einer an - über 3,7 Mio. Zuschauer haben sich bereits von Disneys CGI-Spaß in den Kinos begeistern lassen. Am Donnerstag setzt die tierische Animationskomödie dann zu ihrem Siegeszug in die Wohnzimmer an, auch auf Blu-ray 3D.

An der Spielfilmfront ist darüber hinaus nicht allzu viel los, nennenswert wäre noch "" (Warner), ein Drama über das chilenische Grubenunglück von 2010, der argentinische True-Crime-Thriller "" (Prokino) sowie Kevin Smiths Horror-Anthologie "" (Meteor Film).

Für Serienfans hingegen hält das Line-up der 28. Kalenderwoche ein absolutes Highlight bereit: So geht die Fox-Erfolgsserie "" in die fünfte Runde. Außerdem neu im TV-Regal: die zehnte Staffel von "" und Season 5 von "".