Verleih

Leihcharts: "Revenant" kehrt zurück

"The Revenant" eroberte den ersten Platz der DVD-Leihcharts zurück. Ein prominenter Neueinsteiger konnte dies nicht verhindern.

28.06.2016 12:42 • von Jörg Rumbucher
Wieder auf Position eins: "Der Rückkehrer" (Bild: Fox)

Der Rückkehrer, das passt: Nachdem "" bereits Mitte/Ende Mai zwei Mal den ersten Rang der physischen Verleihcharts belegt hatte und zwischenzeitlich auf Position drei zurückfiel, hat sich der Trapperfilm den Platz an der Sonne zurückerkämpft. Grund: Neueinsteiger "" schaffte im ersten Anlauf "nur" Rang zwei. Zweiter Grund: Vorwochenspitzenreiter "" fiel auf Platz drei zurück.

Aufsteiger der Woche ist Capelights Horrorfilm "", der sich von 27 auf fünf vorarbeitete. Weitere Neueinsteiger in der Auswertung der 25. Kalenderwoche sind der Oscarfilm "" (Rang 29), "" (41) und "" (46).

Im Blu-ray-Segment war der zweite Kinoableger aus dem "X-Men"-Franchise dann doch nicht zu stoppen: "" setzte sich vor "" und "" auf Platz eins.

Die kompletten Charts finden Abonnenten hier!