Verleih

Leihcharts: Sony Pictures mit zwei erfolgreichen Aufsteigern

Zwei Sony-Pictures-Filme klettern in den aktuellen Leihcharts kräftig nach oben. Das Maß aller Dinge bleibt jedoch Universum "Hateful 8".

21.06.2016 13:48 • von Jörg Rumbucher
Aktuell auf Platz zwei: "Gänsehaut" von Sony Pictures (Bild: Sony Pictures)

Kalenderwoche 24 war in den deutschen Videotheken unter anderem von zwei Titeln aus dem Hause Sony Pictures geprägt. So kletterte Sonys Familienfilm "" in den von GfK Entertainment ermittelten DVD-Top-100 von Platz 40 auf Rang 14. Aber es kommt noch besser: Die Fantasykomödie "" stieg von zwölf auf zwei. Was wiederum nichts daran änderte, dass "" zum dritten Mal in Folge den ersten Platz der Leihcharts belegt.

Vier Neueinsteiger schafften den Sprung unter die 50 am häufigsten vermieteten Filme: "" von Capelight steigt auf Position 27 ein, Universal Pictures' "" entert Rang 41, "" erobert Platz 45 und die Videopremiere "" macht auf der 46 halt.

In den Blu-ray-Charts war "" ebenfalls nicht von seiner Spitzenposition zu verdrängen. Auf Rang zwei folgt "" und auf drei "".

Die kompletten Charts finden Abonnenten hier!