Anzeige
Kino

"The First Avenger: Civil War" ist Boxofficemilliardär

Als 25.Film überhaupt hat "The First Avenger: Civil War" am vergangenen Wochenende die Boxofficemarke von einer Mrd. Dollar geknackt und ist auch gleich in die Top 20 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten vorgedrungen.

Jochen Müller23.05.2016 10:17
25. Boxofficemilliardär der Filmgeschichte: "The First Avenger: Civil War"
25. Boxofficemilliardär der Filmgeschichte: "The First Avenger: Civil War" Walt Disney

Am vergangenen Freitag war "The First Avenger: Civil War" zum weltweit erfolgreichsten Film des laufenden Jahres geworden, jetzt hat das Superheldenabenteuer - wie bereits vermutet - einen nächsten Meilenstein erreicht: er schaffte als 25. Film überhaupt den Sprung über die weltweite Einspielmarke von einer Mrd. Dollar. Auch konnte er gleich in die Top 20 der ewigen Bestenliste einziehen: mit 1,0535 Mrd. Dollar steht "The First Avenger: Civil War" aktuell au...

Anzeige