Verleih

PUNKTE DER WOCHE: Action ist Trumpf

Zwei Actionkracher sind die eindeutigen Highlights unter den anstehenden Releases, die die Redaktion in der KW 19 zu bewerten hatte. Dazu kommt noch der Oscar-Hit "Spotlight".

09.05.2016 12:42 • von
Volle Punktzahl: der Extremsport-Actionkracher "Point Break" (Bild: Concorde)

Zwei Actionkracher, die im Kino unter Wert liefen, aber optimal für die Home-Entertainment-Auswertung sind, sind die eindeutigen Highlights unter den anstehenden Releases, die die Redaktion in der KW 19 zu bewerten hatte: "" ist ein auf Extremaction getrimmtes Remake von Kathryn Bigelows Klassiker "". Und "" setzt nahtlos da an, wo "" vor vier Jahren für explosive Unterhaltung sorgte. Dazu kommt noch der Oscar-Hit "", der als bester Film ausgezeichnet wurde, und der neue Coen-Brüder-Film "", der die Berlinale eröffnet hat und mit großen Staraufgebot gute Laune verbreitet. Absolute sehenswert ist überdies der argentinische Thriller "". Und Will Smith beweist mit "", dass ein toller Schauspieler in ihm steckt.

Die Punkte der Kalenderwoche 19