Anzeige
Kino

14 Donatello-Award-Nominierungen für "Ewige Jugend"

Nach drei Auszeichnungen beim Europäischen Filmpreis Ende vergangenen Jahres hat Paolo Sorrentinos "Ewige Jugend" nun 14 Chancen auf den italienischen Filmpreis, den Donatello-Award.

Jochen Müller23.03.2016 12:59
Paolo Sorrentinos "Ewige Jugend" ist 14 Mal für den Donatello-Award nominiert worden
Paolo Sorrentinos "Ewige Jugend" ist 14 Mal für den Donatello-Award nominiert worden Wild Bunch (Central)

Paolo Sorrentinos dreifacher Gewinner des Europäischen Filmpreises, "Ewige Jugend", ist insgesamt 14 Mal für den Donatello-Award, den italienischen Filmpreis, nominiert worden. Neben Sorrentino für die Regie und das Drehbuch sind der Film selbst als bester Film sowie dessen Produzenten unter den Kandidaten für die Auszeichnung, die am 18. April vergeben wird.

Anzeige