Anzeige
Verkauf

Minderheitenverkauf von Paramount schon Ende Juni?

Es gibt Neues zu Viacoms Plänen für Paramount: Executive President, Chairman und CEO Philippe Dauman sprach davon, welcher Zeitrahmen ihm für den Verkauf einer Minderheitenbeteiligung vorschwebt.

dk08.03.2016 13:12
Philippe Dauman spricht zum wiederholten Mal über seine Pläne für Paramount
Philippe Dauman spricht zum wiederholten Mal über seine Pläne für Paramount

Es gibt Neues zu Viacoms Paramount-Verkaufsplänen: Am Montag sprach Executive President, Chairman und CEO Philippe Dauman auf der Deutsche Bank Media, Internet & Telecom Conference in Palm Beach. Dort meinte er, dass er noch vor Ende des nächsten Quartals grünes Licht zu haben hoffe, um eine Minderheitenbeteiligung zu verkaufen, so zitiert ihn "Variety". Das laufende Quartal dauert für Viacom noch bis Ende März, das folgende bis Ende Juni. Auch d...

Anzeige