Anzeige
Events

Social Media Week zieht positive Bilanz

Zur fünften Ausgabe der Social Media Week Hamburg kamen erneut über 3000 Besucher. Nach einer Woche mit über 170 Sessions und über 270 Rednern ziehen die Organisatoren eine positive Bilanz.

jk29.02.2016 14:53
Sprachen beim Deezer Panel in der Markthalle Hamburg (von links): Kilian Kissling (Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Argon Verlag), Nils Hollmann (Head of Marketing & Sales Zebralution), Ellen Vorac (Senior Content Managerin Audiobooks Deezer) und Andreas Gutjahr (Country Manager Deutschland Knowtheirname)
Sprachen beim Deezer Panel in der Markthalle Hamburg (von links): Kilian Kissling (Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Argon Verlag), Nils Hollmann (Head of Marketing & Sales Zebralution), Ellen Vorac (Senior Content Managerin Audiobooks Deezer) und Andreas Gutjahr (Country Manager Deutschland Knowtheirname) Erik Klügling

Zur fünften Ausgabe der Social Media Week Hamburg (SMWHH) kamen vom 22. bis zum 26. Februar 2016 erneut mehr als 3000 Besucher. Nach einer Woche mit über 170 Sessions und über 270 Rednern ziehen die Organisatoren eine positive Bilanz: "Wir haben im fünften Jahr die Struktur gestrafft und das Netzwerk erneut um starke Partner wie Microsoft Deutschland, den Mercedes me Store Hamburg oder Carat Deutschland/ Vizeum Deutschland erweitern können", heißt es bei der veranstaltenden Agentur hi-life...

Anzeige