Anzeige
Recorded & Publishing

Michael Haentjes zum 60. Geburtstag

Michael Haentjes hat Edel zu einem Unternehmen mit vielen Spielbeinen geformt. Zu seinem 60. Geburtstag am 8. Februar analysiert er die geschäftliche Entwicklung, spricht über die Nachfolgeregelung an der Edel-Spitze und seine Ambitionen in Geschäftsfeldern abseits der Unterhaltung.

ks08.02.2016 10:03
Will den Übergang an der Konzernspitze noch ein paar Jahre moderieren: Michael Haentjes
Will den Übergang an der Konzernspitze noch ein paar Jahre moderieren: Michael Haentjes Edel AG

Michael Haentjes hat die Edel AG zu einem Unternehmen mit verschiedenen Spielbeinen geformt. Zu seinem 60. Geburtstag am 8. Februar 2016 analysiert der Unternehmer im Gespräch mit MusikWoche die Schwerpunkte der geschäftlichen Entwicklung, spricht über die Nachfolgeregelung an der Edel-Spitze und seine Ambitionen in Geschäftsfeldern abseits der Unterhaltung.

Anzeige