Anzeige
Verleih

"Vollendete Tatsachen"

Warner gliedert den Vertrieb physischer Vermietprodukte an einen Großhändler aus. Kein Unglück, sagen Marktteilnehmer, aber nicht unbedingt ein gutes Zeichen.

jr03.12.2015 15:36
Zählt zu den ersten Filmen, die im Januar von Rieger Media ausgeliefert werden: "Vacation"
Zählt zu den ersten Filmen, die im Januar von Rieger Media ausgeliefert werden: "Vacation" Warner

In der Rentalbranche provoziert der Wechsel keine allzu große Aufregung, geschweige denn Empörung. Teils wird die Entscheidung mit Achselzucken, teils mit dezentem Unverständnis quittiert. Auf die Frage, ob Warners Entscheidung eine gute oder schlechte Nachricht sei, ist sinngemäß mehrfach zu hören: "Ich weiß es nicht genau, vermutlich eine eher schlechte." Schlecht sei beispielsweise, dass die Ankündigung ansatzlos erfolgt sei: "Natürlich müssen die...

Anzeige