Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: "Ich und Kaminski" bleibt an der Spitze

An einem Wochenende mit zahlreichen Filmkunst-Neuheiten hat "Ich und Kaminski" souverän den Spitzenplatz der Arthouse-Charts verteidigt. Bester Neueinsteiger war "Am Ende ein Fest".

Marc Mensch29.09.2015 12:28
Weiter Spitzenreiter in den Arthouse-Charts: "Ich und Kaminski"
Weiter Spitzenreiter in den Arthouse-Charts: "Ich und Kaminski" X Verleih (Warner)

An einem Wochenende mit zahlreichen Filmkunst-Neuheiten hat "Ich und Kaminski" souverän den Spitzenplatz der Arthouse-Charts verteidigt und steht zum zweiten Mal in Folge an Nummer 1 der von Rentrak und der AG Kino-Gilde ermittelten Hitliste. Anders als noch vergangene Woche sorgte eine ganze Reihe von Debütanten für Bewegung in den Top Ten, vier Neueinsteigern gelang der Sprung in die Spitzengr...

Anzeige