Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: "Ich und Kaminski" setzt sich durch

Zugkräftige Neuheiten waren am vergangenen Wochenende rar gesät in den deutschen Arthouse-Kinos. Tatsächlich schaffte nur ein Debütant den Sprung in die Top Ten - ergatterte aber dafür gleich den Spitzenplatz.

Marc Mensch22.09.2015 09:09
Neuer Spitzenreiter in den Arthouse-Charts: "Ich und Kaminski"
Neuer Spitzenreiter in den Arthouse-Charts: "Ich und Kaminski" X Verleih (Warner)

Zugkräftige Neuheiten waren am vergangenen Wochenende rar gesät in den deutschen Arthouse-Kinos. Tatsächlich schaffte nur ein Debütant den Sprung in die Top Ten - ergatterte aber dafür gleich den Spitzenplatz. "Ich und Kaminski", Wolfgang Beckers ironische Hommage an die Eitelkeiten der Kunstwelt mit Daniel Brühl in der Hauptrolle, ist die neue Nummer 1 der von Rentrak...

Anzeige