Verkauf

Zwei Video Download Awards für Fox

Nun hat auch Twentieth Century Fox Home Entertainment zum ersten Mal die erhöhten Kriterien für den Video Download Award erfüllt und darf sich gleich über zwei Pokale freuen.

02.07.2015 11:27 • von

Nun hat auch Twentieth Century Fox Home Entertainment zum ersten Mal die erhöhten Kriterien für einen Video Download Award erfüllt. Sowohl "Planet der Affen: Revolution" als auch "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" schafften jeweils die Marke von 250.000 bezahlten digitalen Transaktionen in 100 Tagen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Klaus Burgmair (l.), stellvertr. Chefredakteur VideoMarkt, überreichte die beiden Pokale an das Digital-Team von Twentieth Century Fox Home Entertainment (v.l.): Moritz Lang, Gloria Badal, Kai Schmidt-Merz, Ulf Köhler und Maximilian von Perfall.