Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Was Frauen wollen

Der Run auf die deutschen Kinos hält an: Am gestrigen Donnerstag schaffte "Fifty Shades of Grey" abermals sechsstellige Besucherzahlen. Aber auch "SpongeBob Schwammkopf 3D" darf mit einem furiosen Wochenende rechnen. Und "Traumfrauen" geht auf Platz drei ins Rennen.

Thomas Schultze20.02.2015 06:28
Sex verkauft sich auch am zweiten Wochenende ausgezeichnet
Sex verkauft sich auch am zweiten Wochenende ausgezeichnet Universal

Der Run auf die deutschen Kinos hält an: Am gestrigen Donnerstag schaffte "Fifty Shades of Grey" abermals sechsstellige Besucherzahlen und räumt auf mit der oft geäußerten Vermutung, dass es mit der Bestsellerverfilmung nach einem starken ersten Wochenende jäh bergab gehen würde. Bei 120.000 Besuchern kam der Blockbuster von Sam Taylor-Johnson auf ein Einspiel von 1,05 Mio. Euro. Das deutet auf ein Gesamtwochende von 800.000 Zuschauern...

Anzeige