Anzeige
Kino

Splendid und Polyband mit großen Namen

Ein bestens gelaunter Mychael Berg stellte gestern auf der Münchner Tradeshow die kommenden Filme von Splendid und Polyband vor. Dabei ragten vor allem eine schwarze Komödie mit dem legendären Bill Murray und ein Drama mit einer Golden-Globe-Gewinnerin heraus.

mahe15.01.2015 12:57
"Still Alice" mit Golden-Globe-Gewinnerin Julianne Moore
"Still Alice" mit Golden-Globe-Gewinnerin Julianne Moore polyband (24 Bilder)

Ein bestens gelaunter Mychael Berg präsentierte gestern auf der Münchner Filmwoche das kommende Programm von Splendid Film und Polyband. Doch noch bevor er die Bühne betrat, stimmte ein Trailer zu Barry Levinsons kommender Komödie "Rock the Kasbah" das Publikum ein. Schon dieser kleine Einblick in den stargespickten Film versprach Großes, doch mussten sich die Zu...

Anzeige