Anzeige
Events

Cro zweimal von 1Live gekrönt

Bei der Verleihung der 1Live Krone erhielt Cro am 4. Dezember in der Jahrhunderthalle Bochum gleich zwei Auszeichnungen. Clueso gewann als "Bester Künstler" und nahm damit seine fünfte Krone mit nach Hause. "Beste Band" wurde Kraftklub.

_disc05.12.2014 10:17
Bei der Verleihung der 1Live Krone 2014: Cro mit Kugel
Bei der Verleihung der 1Live Krone 2014: Cro mit Kugel Thomas Brill/WDR

Bei der Verleihung der 1Live Krone erhielt Cro am 4. Dezember 2014 in der Jahrhunderthalle Bochum gleich zwei Auszeichnungen. Der Chimperator-Künstler konnte sich mit "Melodie" als "Bestes Album" und mit "Traum" als "Beste Single" durchsetzen. Clueso gewann als "Bester Künstler" und nahm damit seine fünfte Krone mit nach Hause. "Beste Band" wurde Kraftklub.

Anzeige