Verkauf

Zehn Fragen an: Melanie Kreidel, Sony Pictures Home Entertainment

26.08.2014 17:05 • von

Sie selbst in drei Worten?

Ich einfach unverbesserlich!

Ihre Lieblingsbeschäftigung?

Lebensgroße Porträts aus Ministeck erstellen.

Ihr größter Traum?

Neben Gesundheit und einem langen, glücklichen Leben würde ich gern einmal etwas kochen, das meinen Mitmenschen schmeckt.

Ihr nächstes Urlaubsziel?

Las Vegas.

Aktuell Ihr größtes Ärgernis?

Die Dauerbaustelle auf der A9 in Höhe Pfaffenhofen. Die kostet mich nicht nur Stunden meines Lebens, sondern auch zahlreiche Nerven.

Ihr fehlender Facebook-Freund?

Mark Zuckerberg.

Ihr absolutes Filmhighlight?

Bei der Vielzahl von guten Filmen ist das gar nicht so leicht zu sagen. Jedoch haben mich in diesem Jahr "" und "22 Jump Street" sehr begeistert.

Und Ihre größte Enttäuschung?

Kürzlich war es "Step Up - All In".

Ihr persönlicher Filmheld?

Bruce Willis.

Ihr Lieblingsfilmzitat?

"Fugazi, Fagazi, Wahnsinn, Schwachsinn? Das ist alles Feenstaub." ("The Wolf of Wall Street")