Kino

Google-Hit "The Expendables 3"

Gut eine Woche vor seinem Kinostart hat "The Expendables 3" Platz eins der mediabiz Trend-Charts erobert.

14.08.2014 12:17 • von Jochen Müller
Die neue Nummer eins der mediabiz Trend-Charts: "The Expendables 3" (Bild: Splendid (Fox))

Am 21. August kommt The Expendables 3" in die deutschen Kinos. Bereits gut eine Woche vor seinem Kinostart war die Nachfrage nach dem zweiten Actionsequel bei Google so groß, dass ihm der Sprung von Platz acht an die Spitze der mediabiz Trend-Charts gelang. Platz zwei belegt Vorwochenspitzenreiter 22 Jump Street", gefolgt von "The Guardians of the Galaxy", der sich von der Fünf auf die Drei verbessern konnte. Den größten Sprung in den mediabiz Trend-Charts im Vergleich zur Vorwoche machte "Lucy", der von Platz 16 auf Platz sechs klettern konnte. Luc Bessons Science-Fiction-Actioner startet ebenso heute in den deutschen Kinos wie der höchste Neueinsteiger in die mediabiz Trend-Charts, der auf Rang 17 platzierte Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück".

Die mediabiz Trend-Charts im Überblick