Anzeige
Digitaler Vertrieb

Zwei Video Download Awards für Concorde

Zusammen mit der Tele München zeigt der Independent, dass auch Filme für eine ältere Zielgruppe digital funktionieren können.

mha23.07.2014 10:19
Doppelte Preisübergabe||Doppelte Preisübergabe (v.l.): VideoMarkt-Chefredakteur Ulrich Höcherl, Marc Arndt (Tele München), Robin Schäfer und Michael Ivert (beide Concorde.
Doppelte Preisübergabe||Doppelte Preisübergabe (v.l.): VideoMarkt-Chefredakteur Ulrich Höcherl, Marc Arndt (Tele München), Robin Schäfer und Michael Ivert (beide Concorde.

Concorde Home Entertainment und Tele München haben mit zwei Filmen die Kriterien für einen Video Download Award von G+J Entertainment Media erfüllt. Zum einen schaffte "R.E.D. 2" die Marke von 250.000 bezahlten digitalen Transaktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, gleichbedeutend mit einem Video Download Award in Gold. Zum anderen n...

Anzeige