Verkauf

Blu und Jewel nisten an Schweizer Chartsspitze

"Rio 2" war auch in Kalenderwoche 28 der in der Deutsch-Schweiz am häufigsten verkaufte Film auf DVD und Blu-ray. Das CGI-Sequel um das Ara-Pärchen Blu und Jewel bekommt aber Konkurrenz von abgezockten Gaunern und FBI-Agenten.

16.07.2014 16:24 • von
Verteidigt Schweizer Kaufchartsspitze: "Rio 2" (Bild: Fox)

"" war auch in Kalenderwoche 28 der in der Deutsch-Schweiz am häufigsten verkaufte Film auf DVD und Blu-ray. Das CGI-Sequel um das Ara-Pärchen Blu und Jewel bekommt aber Konkurrenz von abgezockten Gaunern und FBI-Agenten: "" ist in unserem Nachbarland im Vertrieb von Ascot Elite bereits in den Verkauf gestartet und holt in den von GfK Entertainment ermittelten Charts auf Anhieb Silber. Nächste Woche dürfte die Seventies-Komödie auch in den deutschen Charts auftauchen, "American Hustle" kommt hierzulande am Donnerstag in den Handel. Komplettiert wird das Schweizer Treppchen wie in der Vorwoche von "". Weitere Neuzugänge neben "American Hustle" gibt es in den schweizerischen Top Ten nicht.

Die kompletten Charts finden Abonnenten hier!