Kino

"American Hustle" verteidigt Platz eins der mediabiz Trend-Charts

Die Nachfrage nach "American Hustle" bei Google ist unverändert hoch, so dass David O. Russells Oscarkandidat Platz eins der mediabiz Trend-Charts verteidigen konnte.

28.02.2014 12:11 • von Jochen Müller
"American Hustle" bleibt bei Google stark nachgefragt (Bild: Tobis)

"American Hustle", der zehnfach für die Oscarverleihung am kommenden Sonntag nominiert ist, bleibt an der Spitze der mediabiz Trend-Charts. "Stromberg - Der Film" konnte in der Woche seines Kinostarts fünf Plätze gut machen und verbesserte sich auf die Zwei. Der Zweitplatzierte der Vorwoche, "The Wolf of Wall Street", rutschte auf Platz drei ab. Auf Platz vier folgt "Recep Ivedik 4", der sich in der Woche seines Kinostarts um 13 Plätze verbesserte und damit den größten Sprung aller Titel in den mediabiz Trend-Charts machte. Höchster Neueinsteiger in die mediabiz Trend-Charts ist das am 12. Juni startende deutsch-griechische Drama "Meteora".