Anzeige
Produktion

Starttermin für "Star Wars VII" steht

Endlich hat sich Disney auf einen Starttermin für "Star Wars VII" festgelegt: Als erster "Star Wars"-Film überhaupt wird das Tentpole-Movie von J.J. Abrams nicht an einem Mai-Termin in die Kinos gebracht: Nun ist der 18. Dezember 2015 als Starttermin fix.

Thomas Schultze08.11.2013 07:32
J.J. Abrams hat noch etwas mehr als zwei Jahre Zeit, seinen "Star Wars"-Film zu vollenden
J.J. Abrams hat noch etwas mehr als zwei Jahre Zeit, seinen "Star Wars"-Film zu vollenden Kurt Krieger

Endlich hat sich Disney auf einen Starttermin für "Star Wars: Episode VII" festgelegt: Als erster "Star Wars"-Film überhaupt wird das Tentpole-Movie von J.J. Abrams nicht an einem Mai-Termin in die Kinos gebracht: Nun ist der 18. Dezember 2015 als Starttermin fix. Das gab Disney-Studios-Chairman Alan Horn im Rahmen der Vorstellung der Quartalszahlen des Konzerns bekannt.

Anzeige