Anzeige
Kino

"Rubinrot" rückt wieder in den Mittelpunkt des Onlineinteresses

In der Woche seines Kinostarts im März war "Rubinrot" schon einmal Spitzenreiter der mediabiz Trend-Charts. Nun ist Felix Fuchssteiners Jugendbuchverfilmung erneut der am meisten nachgefragte Filmtitel der Woche bei Google.

Jochen Müller12.04.2013 10:06
Comeback auf Platz eins der mediabiz Trend-Charts: "Rubinrot"
Comeback auf Platz eins der mediabiz Trend-Charts: "Rubinrot" Concorde

Obwohl schon seit 14. März in den deutschen Kinos, besteht nach "Rubinrot" bei Google eine derart hohe Nachfrage, dass Felix Fuchssteiners Jugendbuchverfilmung den Sprung von Platz zwei auf Platz eins der deutschen Kinocharts geschafft hat. Diese Position hatte "Rubinrot" schon einmal in der Woche seines Kinostarts inne. Auf Platz zwei rangiert "Kokowääh 2", der sich im Vergleich zur Vorwoche um sechs Positionen verbessern k...

Anzeige