Anzeige
Kino

"Die Blauen Bären" triumphieren auf dem Eis

Bereits zum 16. Mal traf sich am vergangenen Samstag die bayerische Filmszene zum traditionellen Eisstockschießen. Gewinner des von ARRI, Bavaria Film, BLM, Constantin, FFF Bayern und LfA Förderbank Bayern organisierten Events war das Team "Die Blauen Bären".

Marc Mensch28.01.2013 14:04
Siegerteam "Die Blauen Bären": Martin Blankemeyer, Christina Gattys, Fritz Preßmar, Michael Roll und Peter Zenk
Siegerteam "Die Blauen Bären": Martin Blankemeyer, Christina Gattys, Fritz Preßmar, Michael Roll und Peter Zenk

Bereits zum 16. Mal traf sich am vergangenen Samstag die bayerische Filmszene zum traditionellen Eisstockschießen. Gewinner des von Arri, Bavaria Film, BLM, Constantin Film, FFF Bayern und LfA Förderbank Bayern organisierten Events war das Team "Die Blauen Bären" um Fritz Preßmar...

Anzeige