Anzeige
TV

BR dreht Alzheimer-Film

Heute haben die Dreharbeiten zu "Nebenwege" begonnen, einer Kinokoproduktion von BR und Akzente Film, in der sich eine demenzkranke Mutter auf eine spontane Wallfahrt nach Altötting begibt.

ak24.07.2012 13:04
Roeland Wiesnekker, hier im ZDF-Drama "Ich habe es Dir nie erzählt", steht seit heute für die BR-Produktion "Nebenwege" vor der Kamera
Roeland Wiesnekker, hier im ZDF-Drama "Ich habe es Dir nie erzählt", steht seit heute für die BR-Produktion "Nebenwege" vor der Kamera ZDF/B. Bauriedl

Seit heute entsteht in München, Altötting und Umgebung der Spielfilm "Nebenwege" (AT). Für die Kinokoproduktion von Bayerischem Rundfunk und Akzente Film stehen Roeland Wiesnekker, Christine Ostermayer, Lola Dockhorn und Tilo Prückner vor der Kamera. Regie führt Michael Ammann, der bisher vor allem Daily-Soaps realisierte. Auch das Drehbuch hat Ammann geschrieben.

Anzeige