Verkauf

Filmparade bei Media Markt

Eine komplette Seite widmet Media Markt in seinem neuen Werbeflyer DVDs und Blu-rays. Weit über 100 Katalog-Titel sind auf DVD für 4,90 Euro, auf Blu-ray für nur 8,90 Euro zu haben.

01.01.1970 01:00 • von Mareike Haus

Eine komplette Seite widmet Media Markt in seinem neuen Werbeflyer DVDs und Blu-rays. Weit über 100 Katalog-Titel sind auf DVD für 4,90 Euro, auf Blu-ray für nur 8,90 Euro zu haben. Dazu zählt mit der Komödie "" sogar ein Titel, der gerade erst mal vier Monate im Handel ist. Ansonsten findet man bei Media Markt an diesem Wochenende Kataloghits diverser Anbieter wie "", "", "", "", "", "", "", "", "" oder "".

Amazon hat seine Preise der Media-Markt-Aktion noch nicht angeglichen (Stand: Freitag, 9:45 Uhr), dies könnte erfahrungsgemäß aber noch durchaus passieren.