Anzeige
Digitaler Vertrieb

Lovefilm streamt Universal-Filme

Die Amazon-Tochter Lovefilm hat einen über mehrere Jahre laufenden digitalen Lizenzvertrag mit NBC Universal für den UK-Markt abgeschlossen. Die Universal-Titel sind bei Lovefilm exklusiv im Rahmen des so genannten Second Pay Window abrufbar.

mha31.05.2012 07:57
Künftig im Ausleihpaket von Lovefilm als Stream enthalten: Universal-Hits wie "Ich - Einfach unverbesserlich"
Künftig im Ausleihpaket von Lovefilm als Stream enthalten: Universal-Hits wie "Ich - Einfach unverbesserlich" Universal

Die Amazon-Tochter Lovefilm hat einen über mehrere Jahre laufenden digitalen Lizenzvertrag mit NBC Universal für den UK-Markt abgeschlossen. Die Universal-Titel sind bei Lovefilm exklusiv im Rahmen des so genannten Second Pay Window abrufbar, d.h. nachdem die Filme im britischen Pay TV, sprich: Sky Movies, gelaufen sind. Dazu zählen Titel wie beispielsweise "Kick-Ass" und "Ich - Einfach unverbesserlich" sowie in Zukunft auch Blockbuster wi...

Anzeige