Verkauf

Osterschnäppchen bei Media Markt

Im bisherigen Jahresverlauf hat Media Markt nur wenige bundesweite Aktionen gestartet. Kurz vor Ostern ist es wieder soweit: Eine große Auswahl an DVDs für 4,90 Euro und Blu-rays für 8,90 Euro soll Konsumenten in die Märkte locken.

01.01.1970 01:00 • von Daniel Scharnagl

Kurz vor Ostern startet die Elektrofachmarktkette Media Markt mal wieder eine bundesweite Aktion, nachdem im bisherigen Jahresverlauf nur wenige Aktionsflyer veröffentlicht wurden. Dabei sind unzählige ältere Neuheiten und Katalogtitel für 4,90 Euro auf DVD erhältlich, etwa "", "", "", "" oder "". Auffallend viele davon stammen von Warner Home Video. Aktuellere Filme wie "", "" oder "" gibt es für 7,90 Euro, Neuheiten wie "", "" sowie "" kosten 9,90 Euro. TV-Staffeln von "", "" oder "" kosten ebenfalls knapp einen Zehner.

Auf Blu-ray hat Media Markt Katalogfilme für schlappe 8,90 Euro im Angebot, etwa "", "" oder "". Steelbooks von "" oder "" gibt es für 12,90 Euro. Zum selben Preis ist auch eine Auswahl an 3D-Titeln im Angebot, vor allem Dokus wie "" sowie Musik-Blu-rays wie "Scorpions - Live in 3D".

Im Onlineshop von Media Markt sind die Aktionsartikel im Videosegment weiterhin nicht erhältlich. Dafür hat Wettbewerber Amazon sofort nach Erscheinen des Aktionsflyers seine Preise an den stationären Konkurrenten angepasst.