Anzeige
Verkauf

Fox stärkt seine Schweizer Division

Während Sony Pictures oder Warner Bros. Entertainment sich sukzessive aus der Schweiz verabschiedet haben und die Geschäfte größtenteils von Deutschland aus steuern, ist Twentieth Century Fox Home Entertainment einen anderen Weg gegangen. Seit 2009 ist der Major in Zürich mit einer eigenen Division vertreten.

klb03.11.2011 15:42
Markus Naef: "Die richtigen Zielgruppen im richtigen Vertriebskanal ansprechen."
Markus Naef: "Die richtigen Zielgruppen im richtigen Vertriebskanal ansprechen."

Bis Ende 2008 wurden die Fox-Produkte in der Schweiz über den Independent Videophon vertrieben, seit Januar 2009 ist nun eine eigene Division in der gesamten Schweiz tätig, dies unter der Führung von Markus Naef, Country Manager Twentieth Century Fox Home Entertainment Switzerland. Er leitet vor Ort ein Sales- und Marketingteam von insgesamt zehn Leuten. Der Marketingbereich ist unterteilt in Neuheiten, Backkatalog u...

Anzeige