Anzeige
Kino

Deutsche Kinocharts: "Männerherzen" schlagen auf Eins

Der Run des deutschen Kinos hält an: Wie zu erwarten, landete "Männerherzen... und die ganz, ganz große Liebe" souverän auf Platz eins der deutschen Kinocharts - allerdings nicht mit ganz so guten Besucherzahlen wie der erste Teil vor zwei Jahren.

Thomas Schultze19.09.2011 06:53
"Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" dominieren die deutschen Kinocharts
"Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" dominieren die deutschen Kinocharts Warner

Der Run des deutschen Kinos hält an: Zum vierten Mal in Folge belegte eine deutsche Produktion den Spitzenplatz der deutschen Kinocharts. Wie zu erwarten, setzte sich "Männerherzen... und die ganz, ganz große Liebe" souverän durch - allerdings nicht mit ganz so guten Besucherzahlen wie der erste Teil vor zwei Jahren. In 688 Kinos kam Simon Verhoevens Komödie inklusive Previewzahlen auf 294.757 Besucher - "Männerherzen" war im Herbst 2009 mit 462.197 Zuschauern gestartet.

Anzeige