TV

Sony launcht "3D Experience" auf Bravia-Fernsehern

Ab sofort können Besitzer von vernetzten und 3D-fähigen Bravia-Fernsehern das dreidimensionale Streamingangebot "3D Experience" nutzen. Sony stellt dort Filmtrailer, Sporthighlights und andere Schnupperangebote bereit.

14.07.2011 12:16 • von Mareike Haus

Ab sofort können Besitzer von vernetzten und 3D-fähigen Bravia-Fernsehern das dreidimensionale Streamingangebot "3D Experience" nutzen. Sony stellt dort Filmtrailer, beispielsweise zu "The Green Hornet" und "Monster House", Sporthighlights wie "Wimbledon 2011", Musikvideos und andere Schnupperangebote bereit. "3D Experience" ist zum Launch in Deutschland, UK, Frankreich sowie in den USA und Kanada verfügbar. Das 3D-Streamingangebot soll später auf 3D-fähige Blu-ray-Player und Heimkinosysteme von Sony ausgeweitet werden.