Anzeige
Verleih

IVD-Mitgliederversammlung: Fox-Boykott als Dauerzustand?

Das Fox-Konzept mit Minusfenster ist nach wie vor das große Diskussionsthema unter Videothekaren. Das wurde auch auf der Mitgliederversammlung des IVD am 21. Juni in Düsseldorf deutlich.

jr28.06.2011 15:21
Jean Hermsen (l.) mit Günter Winkler, beide IVD-Aufsichtsrat
Jean Hermsen (l.) mit Günter Winkler, beide IVD-Aufsichtsrat

Am Ende des Gerichtsdramas "Der Mandant" sagt Matthew McConaughey als Anwalt Huller fast wörtlich, dass auch er sich um Stammkunden kümmern müsse. Die Aufführung in der "Black Box" des Düsseldorfer Filmmuseums war Bestandteil des kleinen Rahmenprogramms rund um die IVD-Mitgliederversammlung. Für die Filmpremiere vor Kinostart hatte Universums Rentalverantwortlicher Horst Soltysiak...

Anzeige