Anzeige
Verkauf

Alive feiert zehnjähriges Jubiläum

Am 20. Mai hatten die Alive-Vorstände Alfred Beck und Nils Zehnpfennig rund 500 Geschäftspartner und Freunde des Hauses zur Jubiläumsparty nach Köln geladen. Zuvor konnten Interessierte einen Blick hinter die Kulissen des Indie-Vertriebs werfen.

Dietmar Schwenger23.05.2011 09:50
Gutgelaunte Gastgeber: Nils Zehnpfennig (l.) und Alfred Beck
Gutgelaunte Gastgeber: Nils Zehnpfennig (l.) und Alfred Beck

Am 20. Mai lud der unabhängige Musik- und Videovertrieb Alive rund 500 Geschäftspartner und Freunde zu einer Feier anlässlich seines zehnjährigen Jubiläums. Begrüßt wurden die zahlreichen Besucher von den Vorständen Alfred Beck und Nils Zehnpfennig. In den Geschäftsräumen sowie den ehemaligen EMI-Lagerhallen hatten Interessierte schon nachmittags die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen des Indie-Vertriebs und seiner ...

Anzeige