Anzeige
Kino

Capitol Bad Essen schließt

13 niedersächsische Filmprogrammpreise in 19 Jahren, bequeme Sessel, ein engagierter Betreiber: Und doch muss das Capitol Bad Essen am 28. Dezember mit dem Klassiker "Casablanca" seine letzte Vorstellung geben.

mab30.11.2010 15:15
Keine Zukunft ohne angrenzende Gastronomie: das Capitol in Bad Essen
Keine Zukunft ohne angrenzende Gastronomie: das Capitol in Bad Essen

13 niedersächsische Filmprogrammpreise in 19 Jahren, bequeme Sessel, ein engagierter Betreiber: Und doch muss das Capitol Bad Essen am 28. Dezember mit dem Klassiker "Casablanca" seine letzte Vorstellung geben. Grund für die Schließung ist laut Betreiber Karl-Heinz Meier eine Nutzungsänderung des Gesamtkomplexes, der früher gastronomische Betriebe beherbergte, nun aber zum Ärztehaus umgewandelt wurde. "Seit dem Fehlen der Ga...

Anzeige