Anzeige
Kino

F: "A-Team" wehrt "Kiss & Kill" knapp ab

Mit einem Vorsprung von nicht einmal 1000 Besuchern konnte "Das A-Team - Der Film" Platz eins der französischen Kinocharts gegenüber Neuling "Kiss & Kill" behaupten.

Jochen Müller29.06.2010 09:51
Konnte Platz eins der französischen Kinocharts knapp verteidigen: "Das A-Team - Der Film"
Konnte Platz eins der französischen Kinocharts knapp verteidigen: "Das A-Team - Der Film" Fox

Im Vergleich zur Vorwoche baute "Das A-Team - Der Film" zwar 50 Prozent ab, konnte Platz eins der französischen Kinocharts aber dennoch verteidigen. Allerdings lag die Kinoverfilmung der 80er-Jahre-Kultserie mit 201.350 Besuchern (gesamt: 672.203 Besucher) nicht einmal 1000 Besucher vor dem neu gestarteten "Kiss & Kill", der jedoch auch nur in gut der Hälfte der Kinos zu sehen war und damit den deutlich besseren Kopiensc...

Anzeige