Anzeige
Produktion

Cary Joji Fukunaga über "Sin Nombre"

Mit seinem international preisgekrönten ersten Spielfilm "Sin Nombre" (Prokino, 29. April) führt Cary Joji Fukunaga in die Welt der berüchtigten zentralamerikanischen Gang Mara Salvatrucha. Im Interview spricht er über den schwierigen Dreh, seine Erwartungen und "Jane Eyre".

mk26.04.2010 15:06
Cary Joji Fukunaga||Der kalifornische Filmemacher, Jahrgang 1977, wurde für sein Langfilmdebüt "Sin Nombre" unter anderem beim Sundance-Filmfestival, in Stockholm sowie in Edinburgh aus-gezeichnet.
Cary Joji Fukunaga||Der kalifornische Filmemacher, Jahrgang 1977, wurde für sein Langfilmdebüt "Sin Nombre" unter anderem beim Sundance-Filmfestival, in Stockholm sowie in Edinburgh aus-gezeichnet.

Für ein Regiedebüt hatten Sie sich ganz schön viel vorgenommen.

Anzeige