Kino

Prokino im iTunes Store

Mit Prokino bietet ein weiterer Independent seine Titel ab sofort im deutschen iTunes Store zum Download an. Den Anfang machte "Willkommen bei den Sch'tis", auch der kommende Toptitel "Slumdog Millionär" wird über Apples Downloadplattform vertrieben.

21.10.2009 10:51 • von Mareike Haus
"Slumdog Millionär" auch bei iTunes (Bild: Prokino)

Mit Prokino bietet ein weiterer Independent seine Titel ab sofort im deutschen iTunes Store zum Download an. Den Anfang machte "Willkommen bei den Sch'tis", auch der am 26. Oktober auf DVD und Blu-ray startende Toptitel "Slumdog Millionär" wird über iTunes vertrieben. Auch Backkatalog-Titel will der Münchner Anbieter über Apples Downloadplattform zugänglich machen. In Kürze sollen "Die fabelhafte Welt der Amélie", "Bowling for Columbine" und "Schmetterling und Taucherglocke" über iTunes erhältlich sein.