Anzeige
Kino

"Slumdog" und "Vicky" Gewinner bei den Globes

Die Golden Globes sind zurück und bewiesen ein Händchen für den Independent-Film: "Slumdog Millionär" ist bestes Drama; "Vicky Cristina Barcelona" beste Komödie. "Der Baader Meinhof Komplex" ging leer aus. Er musste sich im Rennen um den besten ausländischen Film der deutschen Koproduktion "Waltz With Bashir" geschlagen geben.

Thomas Schultze12.01.2009 06:52

Nachdem die Zeremonie vergangenes Jahr wegen des Autorenstreiks ausfallen musste, sind die Golden Globes nun zurück und bewiesen ein Händchen für den Independent-Film: "Slumdog Millionär" ist bestes Drama; "Vicky Cristina Barcelona" beste Komödie. "Der Baader Meinhof Komplex" ging leer aus. Er musste sich im Rennen um den besten ausländischen Film der für Israel gestarteten deutschen Koproduktion...

Anzeige