Anzeige
Video

Buchhandel & VMI sollen Wachstum von AL!VE stärken

Nach einem erfolgreichen Jahr 2007 sind bei AL!VE die Weichen für eine gute Zukunft gestellt. In diesem Jahr will die Vertriebsfirma ihre Präsenz im Handel ausbauen. Dazu beitragen sollen auch Erfolg versprechende Spielfilm-DVDs wie "Auf der anderen Seite" und "Control".

ks20.02.2008 10:23
Freut sich über Zuwächse: AL!VE-Vorstand Alfred Beck
Freut sich über Zuwächse: AL!VE-Vorstand Alfred Beck

"2007 haben wir unsere Erwartungen erfüllt und lagen nach Umsätzen sieben Prozent über dem Vorjahr", so Alfred Beck, der die AL!VE AG als Vorstand zusammen mit Josef Gauls leitet. Vor allem in Zusammenarbeit mit den Fachmärkten und dem Versandhandel sei AL!VE gewachsen, aber auch bei den Facheinzelhändlern konnte der Umsatz gesteigert werden. Das Unternehmen erziele Umsätze von "mehr als 20 Mio. Euro" und schreibe nunmehr im viert...

Anzeige