Anzeige
Video

6 Mio. "Museum"-Units verkauft

Die Ben-Stiller-Komödie "Nachts im Museum" hat in den USA einen Traumstart verbucht. Sechs Mio. DVDs wurden an Konsumenten und den Verleihhandel abgesetzt - der Titel setzte sich sogleich an die Spitze der Charts.

mha04.05.2007 08:23
Topseller in den USA: "Nachts im Museum"
Topseller in den USA: "Nachts im Museum" Fox

"Nachts im Museum" hat sich in der Kalenderwoche 17 sowohl an die Spitze der Nielsen-VideoScan-Kaufcharts als auch der von Home Media Research ermittelten US-Verleihcharts gesetzt. Ganze sechs Mio. DVDs der Ben Stiller-Komödie wurden in der Startwoche an die Konsumenten und an den Verleihhandel abgesetzt, berichtet "Home Media Magazine". Demnach erwirtschaftete der Fox-Titel einen Retail-Umsatz von über 100 Mio. Dollar, während im Verleih 11,6 Mio. Dollar in der Startwoche erlöst wurden.

Anzeige