"Sommermärchen": Hit spricht von Tippfehler
Bekommt das "Sommermärchen" doch noch sein Happy End? Laut Kinowelt will die Handelsgruppe Hit die Doppel-DVD entgegen der eigenen Flyer-Ankündigung nicht für 9,99 Euro verkaufen. Anbieter Kinowelt setzt indes voll und ganz auf die hohe Wertigkeit des Produkts.
War am Ende alles nur ein großer Irrtum? Mit ihrem aktuellen bundesweiten Flyer hatte die Handelsgruppe Hit im Markt kurzfristig für Aufregung gesorgt, weil sie die Doppel-DVD von "Deutschland. Ein Sommermärchen" darin für nur 9,99 Euro offeriert. Wie Jan Rickers, Geschäftsführer von Kinowelt Home Entertainment (KHE) jedoch auf VideoMarkt-Anfrage mitteilte, handele es sich dabei "nach Aussage von Hit in der Broschüre um einen Tippfehler, und die Ware wird nicht für € 9,99 angeboten". Die Ware sei ausgezeichnet mit 19,99 Euro bei Hit angeliefert worden.