Anzeige
Verleih

"Sommermärchen": Hit spricht von Tippfehler

Bekommt das "Sommermärchen" doch noch sein Happy End? Laut Kinowelt will die Handelsgruppe Hit die Doppel-DVD entgegen der eigenen Flyer-Ankündigung nicht für 9,99 Euro verkaufen. Anbieter Kinowelt setzt indes voll und ganz auf die hohe Wertigkeit des Produkts.

as06.02.2007 15:03
Appell an den Handel: Jan Rickers (Kinowelt)
Appell an den Handel: Jan Rickers (Kinowelt)

War am Ende alles nur ein großer Irrtum? Mit ihrem aktuellen bundesweiten Flyer hatte die Handelsgruppe Hit im Markt kurzfristig für Aufregung gesorgt, weil sie die Doppel-DVD von "Deutschland. Ein Sommermärchen" darin für nur 9,99 Euro offeriert. Wie Jan Rickers, Geschäftsführer von Kinowelt Home Entertainment (KHE) jedoch auf VideoMarkt-Anfrage mitteilte, handele es sich dabei "nach Aussage von Hit in der Broschüre um einen Tippfehler, und die Ware wird nicht für € 9,99 angeboten". Die Ware sei ausgezeichnet mit 19,99 Euro bei Hit angeliefert worden.

Anzeige