Anzeige
Kino

MyVideo plant Spielfilmangebot

Die Online-Videoclipplattform MyVideo plant noch für dieses Jahr ein Bezahlangebot mit Spielfilmen zum Herunterladen.

ak24.01.2007 11:22
Christian Vollmann, als Geschäftsführer von Magic Internet betreut er MyVideo in Deutschland
Christian Vollmann, als Geschäftsführer von Magic Internet betreut er MyVideo in Deutschland

Die Video-Community MyVideo will ihr Angebot erweitern und noch in diesem Jahr Spielfilme gegen Bezahlung zum Herunterladen anbieten. "Wir werden dem Geschmack und der Nachfrage unserer Nutzer folgen", sagte Christian Vollmann, Geschäftsführer Magic Internet gegenüber Blickpunkt:Film in einem Interview am Rande der Konferenz Digital Life Day von Hubert Burda Media in München. Die Berliner Firma Magic Internet betreut MyVideo in Deutschland. Derzeit verhandelt MyVideo laut Vollmann mit den Rechteinhabern über die Konditionen für ein kostenpflichtiges Video-on-Demand-(VoD-)Angebot, das noch in diesem Jahr gestartet werden soll.

Anzeige