Anzeige
Kino

Alexandra Neldel feiert Comeback in "Verliebt in Berlin"

Alexandra Neldel kehr im April für vier Wochen in die Serie "Verliebt in Berlin" zurück. Sat.1 wird damit dem Wunsch vieler Fans gerecht.

Jochen Müller15.01.2007 08:50
Kehrt zu "Verliebt in Berlin" zurück: Alexandra Neldel alias Lisa Plenske
Kehrt zu "Verliebt in Berlin" zurück: Alexandra Neldel alias Lisa Plenske Sat.1

Alexandra Neldel kehrt im April für einen Monat als Lisa Plenske in die Sat.1-Vorabendserie "Verliebt in Berlin" zurück. Wie der Sender heute mitteilt, komme man damit dem Wunsch von Fans nach, "die schon seit Monaten wissen wollen, wie es Lisa seit ihrer Traumhochzeit ergangen ist. Zuvor hatte der neue Sendergeschäftsführer Matthias Alberti gegenüber dem Nachrichtenmagazin "Focus" erklärte, man habe bereits "wäschkörbeweise Post" geschickt bekommen. "Die 'Verliebt in Berlin'-Fans haben mich immer unglaublich unterstützt und mir gezeigt, wie sehr sie Lisa lieben. Deshalb freue ich mich wahnsinnig, dass ich den Fans nun etwas zurückgeben kann und noch einmal in Lisas Rolle schlüpfen darf", erklärt Neldel zu ihrem Comeback.

Anzeige