Anzeige
Verleih

MMP-Jahrestagung unter dem Motto "Teamwork"

"Das Ende des Verleihmarkts ist nicht absehbar." Mit dieser wichtigen Botschaft begrüßte MMP-Chef Günter Winkler zahlreiche Videotaxi-Partner sowie Vertreter der Spielfilm- und Erotikindustrie zur Jahrestagung auf Mallorca. Dort erarbeiteten die Teilnehmer Ideen und Strategien für das kommende Jahr.

as02.10.2006 14:15
Im Videotaxi-Partnerlook am Hotelpool: die Teilnehmer der MMP-Jahrestagung
Im Videotaxi-Partnerlook am Hotelpool: die Teilnehmer der MMP-Jahrestagung

Ganz Deutschland in Schwarz-Gelb - was als politisches Farbenspiel in weite Ferne gerückt sein dürfte, hat die Multi-Media-Partner (MMP) mit ihrer Dachmarke Videotaxi im Verleihmarkt bereits verwirklicht. Mehr als 100 Videotaxi Media Stores prangen mittlerweile bundesweit in den einprägsamen Farben. Und mehr als 400 Aktionspartner operieren ebenfalls mit der Marke. Eine Basis, auf der sich aufbauen lässt, befand Günter Winkler, der trotz der schwierigen Monate in diesem Jahr optimistisch in die Zukunft blickt. In seiner Rede zum Auftakt der Jahrestagung sagte er: "Das Ende des Verleihmarkts ist nicht absehbar. Andernfalls brauchten wir keine neuen Konzepte mehr, und das wäre meiner Ansicht nach falsch." Die Tagung wurde unter das Motto "Teamwork" gestellt, denn, so Winkler: "Handel und Industrie sollten nun näher zusammenrücken."

Anzeige