Anzeige
Video

Onno Jongmans verantwortet europäisches Lizenzgeschäft bei Paramount

Bei Paramount Home Entertainment International dreht sich das Personalkarussell weiter. Das Unternehmen ernannte Onno Jongmans zum Vice President Licensing für die EMEA-Region.

mha14.09.2006 12:38

Onno Jongmans verantwortet künftig als Vice President (VP) Paramounts Lizenzgeschäft in den Territorien Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). Dies berichtet das britische Fachblatt "Future Business Entertainment". "Onno bringt eine Menge wertvoller Erfahrungen im internationalen Lizenzgeschäft und in der Marktbeobachtung mit und wir sind zuversichtlich, dass er zu unserer weiteren globalen Expansion beitragen wird", sagte Luigi Calabrese, Senior VP Worldwide Licensing bei Paramount Home Entertainment International. Onno Jongmans kommt von Buena Vista Home Entertainment International, wo er als Direktor für die Wachstumsmärkte in der EMEA-Region zuständig war.

Anzeige